Fondation Johanna Dürmüller-Bol

Aktuell

Wir freuen uns, dass wir seit dem 01. Januar 2019 ein neues Stiftungsratsmitglied bei der Fondation Johanna Dürmüller-Bol begrüssen dürfen: Prof. Dr. med. Martin Fiedler, Ärztlicher Direktor des Inselspitals Bern.

In der Wintersitzung vom 19. Dezember 2018 wurde beschlossen, unter anderem folgende Projekte und Institutionen zu unterstützen:

Der Stiftungsrat beschloss an seiner 65. Stiftungsratssitzung, unter anderem folgende Projekte und Institutionen zu unterstützen:

Der Stiftungsrat beschloss an seiner Sommer-Sitzung, unter anderem folgende Projekte und Institutionen zu unterstützen:

In der ersten Sitzung des Stiftungsrats im Jahr 2018 wurde beschlossen unter anderem folgende Projekte und Institutionen zu unterstützen:

Der Stiftungsrat beschloss an seiner Jahresendsitzung, unter anderem folgende Projekte und Institutionen zu unterstützen:

An der Herbstsitzung bedachte der Stiftungsrat unter anderem folgende Projekte und Institutionen mit einem Unterstützungsbeitrag:

An der Sommersitzung sprach der Stiftungsrat unter anderem folgenden Projekten und Institutionen Unterstützungsbeiträge zu:

Der Stiftungsrat beschloss an seiner Frühjahressitzung, unter anderem folgende Projekte und Institutionen zu unterstützen:

Sitzungsdaten 2019:

  • Frühling: Do., 02. Mai
  • Sommer: Fr., 28. Juni
  • Herbst: Do., 12. September
  • Winter: Mi., 18. Dezember

Eingabeschluss für Gesuche immer 30 Tage vor dem Sitzungsdatum (bei uns eintreffend).