Fondation Johanna Dürmüller-Bol

NEWS: hübsches Büro in bester Lage in Muri wird zum 1. November 2020 frei!

Wir ziehen um. Ab dem 1. November 2020 findet man uns in der Thunstrasse 162 in Muri bei Bern.

Somit wird unser kleines, aber feines Büro im Herzen von Muri frei. Interessenten bitte gern melden.

Das Büro verfügt über 2 ½ Zimmer plus WC und befindet sich im Erdgeschoss des alten Gemeindehauses von Muri an der Thunstrasse 84. Die Miete inkl. Nebenkosten beläuft sich Stand heute auf CHF 985.- inkl. kleines Archiv im UG. Guter Anschluss an ÖV (Tram-/Bushaltestelle Muri mit Tramlinie 6 und Buslinie 40 in einer Gehminute) und drei Minuten Fahrtzeit zur Autobahnauffahrt Muri machen das Büro für jeden gut erreichbar. In unmittelbarer Nähe befindet sich zudem eine Bäckerei, ein COOP und verschiedene Restaurants (Restaurant Sternen Muri,  La Caletta, Plaisir, Restaurant Murizentrum).

Bei Interesse gern melden unter wm[at]msms.ch oder unter 031 – 951 65 58.

Oder weitersagen!

Vielen Dank, Marc Stucki und Wiebke Monson

Sitzungsdaten 2020:

  • Frühling: Fr., 01. Mai
  • Sommer: Do., 25. Juni
  • Herbst: Fr., 11. Sept.
  • Winter: Fr., 18. Dez.

Eingabeschluss für Gesuche immer 30 Tage vor dem Sitzungsdatum (bei uns eintreffend).